Katha’s Tierhilfe ist:
– Ein Tierschutzverein (Noch in der Gründung)
– Eine Pflegestelle (Hunde, Katzen, Kleintiere, Pferde, Wildtiere)
– Kümmert sich um Totfunde? – Ja
– Hat einen Chipreader? – Ja

Kontaktdaten

Adresse:
Rheinhöhenweg 88
53424 Remagen

Bundesland: RLP (Rheinland-Pfalz)

Tel: 01520-1923122
E-Mail: info@kathas-tierhilfe.de

Homepage: www.kathas-tierhilfe.de

Beschreibung:
Katha’s Tierhilfe ist ein Verein der sich noch in der Gründung befindet.
Das Projekt gibt es schon längere Zeit, ist nun aber so schnell gewachsen, das der Gedanke schnell entstand eine e.V. zu gründen.

Wir kümmern uns hauptsächlich um Totfunde und möchten uns im Kreis Ahrweiler fest für die toten Tiere einsetzten, Statistiken führen und Aufklären. Wir arbeiten mit Bauhöfen, Vereinen und Findern zusammen und vermitteln tote Tiere (wenn möglich) zu ihren Besitzern zurück, damit kein Tier auf der Strecke bleibt.
Weiter beschäftigen wir uns mit Spendenaktionen für Tierschutzvereine oder Einzelpersonen im Ausland und probieren diese Personen zu unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass es sich wirklich um Personen handelt die in Not sind und die Spenden wirklich dringend benötigen.
Dieses Bild war z.B. von einer Spendenaktion im Jahr 2015 für eine Tierschützerin in Kroatien.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.